Folgen Sie uns:

Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl der Kunden, für die KM Film bereits erfolgreich Film- und Videoprojekte gestaltet & umgesetzt hat.



Das sagen unsere Kunden

„You’re a good filmmaker.“

 

Mario Girotti, bekannt als Terence Hill
Schauspieler, Regisseur


„Mit KM Film konnten wir bereits mehrere Projekte umsetzen. Speziell bei den Videos zur Vorstellung verschiedener Jobprofile konnte Markus Kaiser-Mühlecker seine besondere Gabe der Interviewführung voll ausspielen. Die Interviewten fühlten sich rundherum wohl und die Ergebnisse sprechen für sich. Organisationstalent und Termintreue runden das Gesamtpaket ab. Ich freue mich auf weitere spannende Filmprojekte.

Michael Kraml
Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Kirche in Oberösterreich


„Die Zusammenarbeit mit KM Film (Markus Kaiser-Mühlecker) war sehr professionell und unkompliziert in der Abwicklung.
Ein einfaches aber effizientes Handling mit tollem Ergebnis macht Freude an der Arbeit.
Ich kann Herrn Kaiser-Mühlecker mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin mir sicher, dass es nicht der letzte Auftrag war.“


Mag. Barbara Leitner
Leitung Marketing & Kommunikation
Internorm

KM Film hat im Imagefilm über die Gemeinde Kematen die Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Aktivitäten der örtlichen Vereine und Organisationen sehr gut eingefangen. Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Ideen bzw. Vorstellungen der Gemeindevertreter wurden durch die Kreativität von KM Film optimal umgesetzt.“

Markus Stadlbauer, MA
Bürgermeister Gemeinde Kematen/Krems

„Konstruktiv, kooperativ und kreativ – so kenne und schätze ich Produzent und Regisseur Markus Kaiser-Mühlecker. Wenn er etwas anpackt, macht er es mit Herzblut und unermüdlichem Einsatz! Wir senden seine Filme sehr gerne.“

Julius Kratky
Redakteur
ORF / BR Alpha Österreich

„Besonders überrascht haben uns die vielen kleinen Ideen und Feinheiten, mit denen Herr Kaiser-Mühlecker die Filme Schritt für Schritt zu einem tollen Endergebnis formte. Die Clips haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Jubiläumsfeier ein großer Erfolg geworden ist.“

Mag. Peter Peschl
Marketing
Haidlmair Group


„KM Film hat bei der Erstellung unseres Produktvideos nicht nur unsere Anforderungen perfekt umgesetzt, sondern auch eigene Ideen mit eingebracht […] Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“

Mag. Helena Weber
Leitung Strategisches Marketing
Hainzl Industriesysteme

„Für uns als Messeveranstalter ist es wichtig einen guten und verlässlichen Partner wie KM Film zu haben, der in der Lage ist, aus der Menge an Informationen und Eindrücken das wirklich Relevante mit der Kamera einzufangen. “

Mag. Susanne Reif-Peterlik
Marketingleiterin
Reed Exhibitions Messe Salzburg

Jetzt abonnieren

Zum Ansehen dieser Website benötigen Sie einen modernen Browser.

Bitte upgraden Sie noch heute!