Folgen Sie uns:

Filme

Kematen an der Krems

Beschreibung

Kematen an der Krems ist die Heimatgemeinde von Markus Kaiser-Mühlecker und entsprechend war er besonders erfreut, als diese uns bat einen Imagefilm zu drehen der die Gemeinde repräsentiert.

KM Film hat in dem Imagefilm über die Gemeinde Kematen die Vielfältigkeit und unterschiedliche Aktivitäten der örtlichen Vereine und Organisationen sehr gut eingefangen. Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Ideen bzw. Vorstellungen der Gemeindevertreter wurden durch die Kreativität von KM Film optimal umgesetzt. Aus meiner Sicht stellt der Imagefilm einen Teil der Positionierung der Gemeinde Kematen dar.

Markus Stadlbauer, MA
Bürgermeister Gemeinde Kematen/Krems

Aufgaben

Produktion, Kamera, Schnitt, Animation, Zeitraffer.

Credits

Flugaufnahmen: Martin Obermayr, Günter Seidler

Jetzt abonnieren

Zum Ansehen dieser Website benötigen Sie einen modernen Browser.

Bitte upgraden Sie noch heute!

KM Film Newsletter Abo